*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.02.2019, 22:00 Uhr

Umfrage wickeln/trocken werden

Ich habe beim Jüngsten Windelhosen versucht, in die eine Einlage kam. Beides waschbar. Allerdings kam ich ganz schnell wieder davon weg.

Also quasi alle drei Kinder mit Einwegwindeln.

Sauber waren sie vor dem 3. Geburtstag, weil es sein mußte. Unser Kindergarten nahm damals keine Wickelkinder an. War aber keine große Sache.
Nachts waren sie etwa zeitgleich sauber. Ganz genau weiß ich das nicht mehr, ist zwischen 16 und 27 Jahre her ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.