Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 10.02.2019, 22:00 Uhr

Umfrage wickeln/trocken werden

Hab alle 4 mit Stoffwindeln gewickelt, Nummer 5 bekommt die ebenfalls umgeschnallt- die sind dann mittlerweile schon mehr als 15 Jahre in Betrieb :)

Keiner hatte nen Pilz, und trocken waren sie:

Nr. 1 Mädchen: 14 Monate
Nr. 2 Junge: knapp 3 Jahre (war zu faul sein Spiel fürs Klo zu unterbrechen)
Nr. 3: Mädchen: 18 Monate
Nr. 4: Junge: ???? Aktuell gerade 2 und noch glücklich mit seiner Windel

Habe dann wahrscheinlich auch 2 Wickelkinder parallel. Ich setze alle 2-3 Tage Kochwäsche an und dann müffelt auch nix und ich hab immer Windeln parat.

Das große Geschäft landet ja auf einem Vliestuch- das kommt entweder ins Klo oder- wenn nur Pipi drauf, wird’s mitgewasChen und nochmal benutzt.

Also bei uns stinkt da nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.