*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 10.02.2019, 21:54 Uhr

Umfrage wickeln/trocken werden

Tochter 1: Pampers, komplett trocken von einem Tag auf den anderen mit 2 3/4 Jahren

Sohn 2: erst Pampers, dann ab 1 Jahr Stoffies, trocken tags mit 3 Jahren, komplett trocken mit 4 1/2 Jahren

Tochter 3: Stoffies, komplett trocken von jetzt auf gleich mit 2 1/4 Jahren

Tochter 4: Stoffies (wird gerade erst 1 Jahr)

Ich weiß nicht ob bei uns die Stoffwindeln den Unterschied gemacht haben. Da würde eher die Jungs-Mädchen-Theorie zutreffen.
Aber ich bereue das Wechseln auf Stoffifes nicht. Wir nutzen AIO (Blueberry) und die sind im Handling nicht wesentlich aufwändiger als Wegwerfwindeln.
Statt ständig Müll rauszubringen, lege ich die gewaschenen Windeln zusammen und ab in den Schrank.
Eine kurze Zeit lang, als Baby 4 geboren wurde, hatte ich 3 Wickelkinder abends/nachts. Das war dann doch etwas viel Wäsche. Hat aber nur kurz angehslten zum Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.