Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 25.05.2019, 6:18 Uhr

Umfrage, weil.....

Bayern: 1991 eingeschult, 4 Jahre Grundschule dann Gymnasium in der 9. Klasse nen Mathetest, war damals brandneu hat aber nicht gezählt für irgendwas. 10. Klasse gab's mit bestehen die sogenannte Oberstufen reife gratis. Zählt als mittlere reife. 13. Klasse Abitur, 3x schriftlich 1x mündlich.
Hauptschule: 9. Klasse bestehen gab den Hauptschulabschluss, Prüfung für den sogenannten quali, ergab bei bestehen einen etwas aufgewerteten Hauptschulabschluss.
Realschule 7-10 Klasse, Prüfung in der 10. Für die mittlere reife. In der 9. Haben damals viele den quali extern mitgeschrieben damit man was hatte wenn man die mittlere Reife nicht geschafft hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.