Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.05.2019, 21:39 Uhr

Umfrage, weil.....

bayern:

Meine erste Prüfung war die Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium in der 4. Klasse. Das war 1980 und alle 4. Klässler mußten teilnehmen

Eine freiwillige Prüfung war an der Realschule in der 9. Klasse der Quali. Das war damals ganz neu, aber sehr viele Realschüler fielen durch. Klar, an der Hauptschule gab es zB. Arbeitslehre und auch in Sport wurde Quali gemacht, schriftlich. Das war 1985. Hab zwar den Quali bestanden, aber mehr schlecht als recht.

Dann die Mittlere Reife Prüfung 1986.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.