Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucalino am 07.11.2009, 17:52 Uhr

Umfrage und Tipps wg. Staubsauger gesucht!

Hallöchen,
mein Sauger macht es nicht mehr lange und ich habe echt schon soooo`n Hals deswegen.Bevor ich mich wieder an einem Modell verkaufe, hätte ich gerne von Euren Erfahrungen gehört. Ich habe derzeit einen Severin mit 2000 Watt Leistung. Leider wird er beim hochschalten nur lauter, meine langen Haare kriegt er nicht vom Teppich und ich muß immer auf Knien rumrobben um meine Haare zu entfernen.Vorwerk kann ich mir nicht leisten, auch wenn ich weiß wie gut Diese sind.
lucalino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.