Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 12.04.2011, 21:01 Uhr

Umfrage starte...

Thema Stiefvater ! Versteht ihr euch? Ich habe meinen nie als vaterersatz gesehen! Obwohl ich meinen richtigen Vater nie kennengelernt haben! (leider)

 
9 Antworten:

Re: Umfrage starte...

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 21:02 Uhr

heute besser denn je. und heute sehe ich ihn auch als vater an.
er war seit ich fünf war mein "onkel T."
ich sage heute nich papa zu ihm, aber wenn ich ÜBER ihn spreche, dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage starte...

Antwort von Patti1977 am 12.04.2011, 21:03 Uhr

der eine war mein erzeuger, mein stiefvater war immer mein vater/papa. hab es nie anders gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage starte...

Antwort von nilo1988 am 12.04.2011, 21:04 Uhr

Ich hab keinen Stiefvater, aber alle dachten mein Papa wäre mein Stiefvater, weil meine Eltern erst sehr spät geheiratet haben und ich äußerlich nix von meinem Papa habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage starte...

Antwort von ösitina am 12.04.2011, 21:04 Uhr

Nein, aber ich habe auch keinen Kontakt zu einer Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage starte...

Antwort von Julia+3 am 12.04.2011, 21:06 Uhr

Jap. Ich nenne ihn zwar meist beim Vornamen, rede aber über ihn als meinen Papa oder Vater. Manchmal sprech ich ihn auch so an. Ich war schon älter als meine Mutter mit ihm zusammen kam, ich glaub so grad in der Schule. Aber ich sehe ihn trotzdem als meinen Vater an und für meine Kinder ist er der liebste Opa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito Mandy

Antwort von Schnuggel78 am 12.04.2011, 21:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage starte...

Antwort von Eeyro82 am 12.04.2011, 21:09 Uhr

Vaterersatz???Niemals!!! Hab meinen leibl.auch nie kennengelernt und werde ihn nie kennenlernen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage starte...

Antwort von Tyche am 12.04.2011, 21:12 Uhr

meinen leiblichen Vater habe ich einmal gesehen, da war ich 17.
Meinen Papa habe ich *bekommen* da war ich 4.Er ist der beste der Welt.Obwohl er schon viele Jahre neu verh ist, ist das Verhältniss super. Zu meiner MUTTER habe ich keinen Kontakt , meine Ma ist Papas Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eeyro82

Antwort von Mandy4 am 12.04.2011, 21:19 Uhr

Meinen Vater habe ich das letzte mal gesehen da war ich wohl 4 Jahre alt! Gestorben ist er da war ich 15 ! Hab ich nebenbei mitbekommen! Habe erst vor ca. 3 Jahren ein Bild meines Vaters gesehen! Heute bin ich 34 Jahre! Sagt wohl alles oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.