Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 24.01.2022, 20:15 Uhr

Umfrage: monatliches Sparen

Wir sind so bei 15%, und wenn was extra kommt (wenn mein mann zb einen zusätzlichen Auftrag hat, aber auch bei Geldgeschenken) wird davon die Hälfte beiseite gelegt. Ich habe zu Zeiten so ich arbeiten war auch immer die Hälfte einer Gehaltserhöhung direkt aufs sparbuch überwiesen. So hat man trotzdem mehr Geld als vorher aber spart mehr.
Finde % schon sinnvoll, auch wenn das individuell ganz unterschiedliche Beträge sind, sind ja auch die Möglichkeiten ganz individuell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.