Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 21.02.2019, 12:07 Uhr

Umfrage aus gegebenem Anlass.....

Kerzen (und sogar Feuerzeuge/Streichhölzer dazu:-), Decken, stilles Wasser in Flaschen, einen Einweggrill und ein Batterieradio, Kekse/Knäckebrot, Süßkram. Das wäre es dann aber auch schon.

Nachdem wir ja sehr nah dran (aber GsD nicht mittendrin) im Stromchaos waren, bin ich immer sehr froh, dass unsere Wohnung praktisch nie auskühlt. Selbst tagelang ungeheizt waren die Temperaturen noch nie unter 18 Grad.

Alle anderen Nachbarn kochen mit Gas, ich würde mich da wohl einladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.