Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.02.2019, 11:15 Uhr

Umfrage aus gegebenem Anlass.....

oh ja zum jahunderthochwasser , hier eine woche ohne strom ,wasser und mit mit 2 familien aus der verwandschaft( aufgenommen da sie direkt im wassergbiet leben).
waren abende voller konfliktpotential, da alle gestresst vom wassersparen der klospülung plus des nicht waschen könnens( irgendwann ging gar nix mehr) und vom ewigen brot mit belag waren .
zusätzlich wollte meine oma immer um 21.00 schlafen ( ihre liege stand zentral aus platzgründen und alle anderen schweigen mussten) dann kamen dinge zur sprache , die man lange für sich behalten hatte und nun am platzen war...ja die liebe familie
letztlich bin ich mit meinem exmann , noch kinderlos in ein motel in der nächsten grossstadt gezogen um etwas zu entspannen und duschen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.