Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.07.2012, 18:40 Uhr

Umfrage: Wieviele Kinder hättet ihr gerne, wenn es möglich wäre?

Ich wollte immer zwei Kinder haben. Das ist für mich perfekt.

Jetzt haben wir eine sechsjährige Tochter, und unser Leben ist so gut wie perfekt. Arbeiten und Reisen klappt ohne Probleme, unsere Tochter ist bisher sehr gut geraten, alles schön easy. Wir wollten lange kein weiteres Kind. Seit ein paar Monaten denken wir aber plötzlich über ein zweites Kind nach. Nächstes Jahr nach dem Urlaub wird es wohl zu einer Entscheidung kommen. Bis dahin genieße ich mein tolles Einzelkind und meine Freiheiten. Viele Sachen, speziell Urlaube, sind mit einem Kind noch sehr gut machbar. Bei zwei Kindern wird das schwieriger und teurer werden. Ich weiß nicht, ob wir dafür wirklich bereit sind.

Wenn ich stinkereich wäre und Heerscharen von Bediensteten hätte, würde ich wahrscheinlich bei ca. 6 Kindern die Reißleine ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.