Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 15.11.2009, 23:05 Uhr

Umfrage: Welchen Autositz habt Ihr (f. Kinder ab 3 Jahre)

der Römer Kid Plus hat eine Ruheposition. Allerdings muss man die einstellen, bevor das Kind drin sitzt, sollte das Kind also spontan während der Fahrt einschlafen, kann man es nicht, wie bei den Sitzen der vorherigen Klasse durch einen einfachen Griff einstellen. Aber auch in der normalen SItzposition fiel der Kopf bei uns selten nach vorne. Wenn dein Kind noch oft einschläft beim Autofahren würde ich so lange wie möglich den jetzigen Sitz noch nutzen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.