Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tayler2011 am 08.07.2012, 19:35 Uhr

Umfrage ! Vorsicht lang !

also meine opa und opa haben das mit dem geschenken auch immer gemacht wir ( 4 kinder ) haben alle was bekommen wenn 1 geburtstag hatte, aber das geburtstags kind hat immer mehr bekommen. und wenn was kaput gegangen ist , ja mein gott kinder machen sachen kaputt auch wenns nicht mit absicht ist, sowas passiert , da sollte man keinen aufriss machen egal wir viel es gekostet hatte, ist zwar ärgerlich, aber selber war man doch nicht besser oder.

ich finde man sollte gleich sagen entweder ihr schenkt was und meckert nicht rum oder ihr lasst es sein, wenn du es schon vorher weisst würde ich es auch nicht annehmen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.