Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von fabiansmama am 06.10.2017, 16:46 Uhr zurück

Re: Umfrage: Unterschiede bei den Kindern

Ja, meine Kinder sind im Wesen und auch äußerlich sehr unterschiedlich, haben dennoch ähnliche Interessen was Spielzeug und Lesestoff angeht.

Der große ist ein sehr ruhiges Kind, was nie wirklich Blödsinn ausgeheckt hat, schwer Kontakte knüpft. Er ist groß, kräftig und äußerlich meiner Familie sehr ähnlich. Er ist Messdiener und spielt ein Instrument.

Der kleine ist ein Flummi, hat ständig Flausen im Kopf, diskutiert dich an die Wand, knüpft ganz leicht Kontakte. Er ist klein, sehr dünn und sportlich und äußerlich der Familie meines Mannes ähnlich. Er spielt leidenschaftlich Fussball.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht