Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raton am 25.06.2012, 13:39 Uhr

Umfrage...Tattoo-kosten...?

"Was taugt" - ein Schlagwort!
Wir waren vergangenes WE im Freibad. Und Tattoos sind ja z.Zt. wirklich in.
Sehr, sehr viele haben welche. (mehr als die Hälfte der Erwachsenen definitiv),
Aber die Qualität: HOLLA!!!!!
Ich mag Tattoos, wenn sie gut gestochen sind und wenn sie zum Träger passen.
Aber was ich im Bad gesheen habe, teilweise war es so eklig, dass ich echt Gänsehaut bekommen habe.
Schlecht gestochen, bei den Motiven ist man sich nicht sicher ob es vielleicht ein Kind war?
Und ein Tattoo war eine Traubenranke, vom Becken bis zum Knöchel. Und breit, über den kompketten Schenkel.
(auf Orangenhaut, "wunderschön")
Auch bei vielen Männern: einfach nur widerlich und ungepflegt und hässlich (mit Goldkette versteht sich) .

Das mag jetzt vielleicht böse klingen, aber die meisten Tattoos waren einfach nur eklig und schrecklich.

Ich denke (habe aber selber keins), hier darf man auf keinen Fall sparen. Wenn, dann eine gute Qualität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.