Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 11.11.2017, 8:05 Uhr

Umfrage: Sport im Fernsehen - Fussballfans hier?

Früher habe ich viel Fußball geguckt. doch irgendwann hatte ich es satt, weil es echt überhand genommen hat. DFB-Freundschaftsspiele fand ich schon immer langweilig. Außerdem spielen meine Bremer schon lange keine Rolle mehr im Fußballgeschäft (höchstens als PUnktelieferant) - was soll ich denn da noch gucken? Fußball-EM und -WM gucke ich aber noch recht viel, wenn es zeitlich passt.
Ansonsten ist meine Hauptsportart Leichtathletik. Bei Großereignissen hänge ich dann schon recht viel vorm Fernseher, allerdings nicht mitten in der Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.