Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osyris am 10.11.2009, 20:02 Uhr

Umfrage: Schweinegrippe-Impfung (ich weiß, die gab es bestimmt schon öfters)

Also ich hab da auch schon sehr viel drüber nachgedacht. Mein Sohn ist etz 21 Monate alt und wird erst mal nicht geimpft. Mich selbst werde ich wenn es nicht sein muss auch nicht impfen lassen.

Das ein Kinderarzt dringend zum Impfen rät kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

Der Impfstoff soll so heftige Nebenwirkungen haben, in Skandinavien sind mehr als 5 Leute an der Impfung gestorben.

Ich habe mich etz dagegen entschieden, Bekannte von mir hatten die schweinegrippe und sind "geheil" durch medikamente und ich habe mir auch überlegt, was war mit der Vogelgrippe da hab ich auch nicht an impfen gedacht.

Grüßle Jenny

PS: Das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.