Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 20.06.2012, 18:44 Uhr

Umfrage Picknick

für 2 Erwachsene.

Ich brauch Ideen.

Da es steil den Berg hoch geht muss es in 2 Rucksäcke passen incl. Getränken und Besteck etc.

 
9 Antworten:

Re: Umfrage Picknick

Antwort von webseid am 20.06.2012, 18:53 Uhr

Energieriegel, Bananen, Äpfel, belegte Brote und einbisschen Gemüse

und Wasser ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Picknick

Antwort von Steffi528 am 20.06.2012, 18:54 Uhr

Also bei uns ist der Klassiker: Fladenbrot, Schafskäse, Mineralwasser und Äpfel.

Okay, ziemlich spartanisch, aber die Kinder lieben es. Ins Fladenbrot kann man einfach den Käse packen;-) Aber Frikadellen, Babybelle und anderes wird auch gern gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Patti1977 am 20.06.2012, 18:55 Uhr

es ist ein date, er kocht sehr gut, er kommt von ausserhalb und kann daher ncihts mitbringen und ich wollt was nicht so gewöhnliches machen wie belegte brote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Picknick

Antwort von groschi am 20.06.2012, 18:56 Uhr

kondome...















sorry, rotwein + schlafmangel = alberne groschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Picknick

Antwort von Patti1977 am 20.06.2012, 18:57 Uhr

feta in frikadellen rein, das ist auch eine gute idee. fladenbrot, da schau ich mal. hatte schon nach wraps mit putenbrust geschaut, hatte auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Picknick

Antwort von Patti1977 am 20.06.2012, 18:58 Uhr

gute idee, ist aber sehr öffentlich da. es sei denn, wir bauen wasserbomben damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Picknick

Antwort von TinaDA35 am 20.06.2012, 18:59 Uhr

Sekt, Knabberzeug, Erdbeeren, Weintrauben, kleine Törtchen, Käse, Wasser, Orangensaft, Plastikteller und Besteck (wg. Gewicht) und die Decke nicht vergessen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Picknick

Antwort von Steffi528 am 20.06.2012, 19:00 Uhr

Wir machen das ja schon seit Jahren (durchs geocachen und wandern)
Die Kinder lieben Pause. Also auch eine Picknickdecke mitnehmen.

Uns hat man zwar so einen Picknickrucksack geschenkt, aber den Nutzen wir fast nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Picknick

Antwort von Spinat am 20.06.2012, 19:33 Uhr

Ne Decke zum Wandern nehmen wir nie mit. Wir haben zur Brotzeit meist belegte Brote, Gemüse wie Radieschen und Apfel dabei. Und Wasser natürlich.

Das mit den Wraps find ich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.