Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 03.11.2009, 14:46 Uhr

Umfrage: Modern oder traditionell?

Hallo,

ich finde die Politik ist schuld, dass nicht alle Mütter die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob sie arbeiten gehen wollen oder nicht. Krippenplatz und Bezahlung des selbigen. Ich möchte auch als Mutter arbeiten gehen, finde 6-7 Stunden sehr okay und eine Gruppenbetreuung in Kita absolut nicht falsch oder "unmütterlich". Kinder mit Kindern zusammen fördert. Ich kann dem Kind zwar alle Liebe geben und mich bemühen aber den Umgang mit anderen Kinder und das daraus lernende Gruppen- und Sozialverhalten kann ich ihm nicht ersetzen.

Auch wenn mein Konto schreit: Danke, m. E. hätte die Kindergelderhöhung in die Erweiterung von Betreuungsmöglichkeiten und Senkung der Kita-Gebühren fließen müssen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.