Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babypia am 03.11.2009, 14:37 Uhr

Umfrage: Modern oder traditionell?

Ich glaube das es eben auch so ist, das man heutzutage viel schnelllebiger ist. Und es ist auch so das man sich einen gewissen Standard wünscht und vondaher ist Frau dann auf das Geld angwiesen. Man möchte sein eigenes Haus, oder Wohnung, den Kindern möchte man auch was bieten.

Bei uns ist es so, das prinzipiel gehen würde, das ich komplett zu Hause bleiben könnte, aber auch wir sind auf Haussuche, aber wir haben schon einige ABstriche machen müssen, da wir uns nciht so hoch verschulden möchten und wenn mal was sein sollte, dann sollte der Kredit auch mit einem Verdienenden zurückzuzahlen sein.

Das ganze hängt, in meinen Augen, auch damit zusammen, das es eben mehr alleinerziehende gibt als früher. Eine Trennung kommt schneller zustande als früher, da hat man doch mehr um seine Beziehung gekämpft. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll was alleinerziehende machen und sie haben meinen allerhöchsten Respekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.