Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 03.11.2009, 14:28 Uhr

Umfrage: Modern oder traditionell?

ich habe mich entschieden ein kind zu bekommen und trotzdem meine finanzielle unabhängigkeit zu wahren

das ist für mich weder modern noch traditionell sondern schlichtwegerforderlich weil einer alleine das leben heutzutage kaum noch bezahlen kann

ausserdem will ich MEIN EIGENES GELD, da ist für mich eher emanzipiert, ich will mich nicht abhängig machen müßen (obwohl ich zwar im moment bin- aber nicht mehr lange)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.