Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 07.11.2019, 17:34 Uhr

Umfrage: Mit welchen Büchern seid ihr aufgewachsen?

Die 'Zauberland'-Reihe habe ich auch zuhause. Das 1. Band (Zauberer der Smaragdenstadt) habe ich von meiner Mama bekommen (das Buch muss etwa aus den 70-ern sein), in den 90-ern habe ich dann noch 5 weitere Bände bekommen - habe alle Bücher mehrere Male gelesen und primär haben genau diese Bücher meine Kindheit geprägt.

- Alfons Zitterbacke
- Käuzchenkuhle (von meinem Papa bekommen und auch mehrere Male gelesen)
- Schnurrpfeifland am Schnurrpfeifstrand

Später (so ab 16) habe ich dann auch AkteX-Bücher gelesen und Bücher von Mary Higgins Clark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.