Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 07.11.2019, 13:34 Uhr

Umfrage: Mit welchen Büchern seid ihr aufgewachsen?

Hanni und Nanni
Bille und Zottel
Tina und Tini

Später dann die üblichen in der Schule Schimmelreiter, Katharina Blum, Siegfried Lenz, Bertold Brecht, Max Frisch.

So um die Zeit habe ich dann auch gerne Stephen King gelesen.

Und aus meiner frühsten Kindheit kenne ich noch die Jan und Julia Bücher und war sehr angetan, dass es sie in unserer Bücherei gab, als meine Kinder noch klein genug waren, um sie vorzulesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.