Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 13.11.2009, 9:43 Uhr

Umfrage: Lasst ihr eure Kinder pinggelig (??) sein...essenstechnisch

Bis jetzt essen meine 2 auch alles. Ich denke bei nem "normalen" Gericht ist ja immer was dabei, was sie essen könnten z.B. Beilagen. So werde ich das künftig auch machen, sie sollen probieren, wenn sie was nicht mögen müssen sies net essen. Dann werden sie eben mal von den Beilagen satt. (oder wenn sie zu bockig werden merken sie wies ist wenn man Hunger hat nach ner Stunde oder so...)

Brot wäre auch noch ne Möglichkeit, dass es das als Alternative am Tisch gibt.

Bis jetzt weiß ich noch nicht, was sie nicht mögen d.h. ich kann beim Kochen noch keine "Rücksicht" nehmen. Ich werde aber nix extra machen, wo ich weiß sie lassen es stehen. Denke allerdings, das ist dann erst später wenn sie nicht ständig schwankende Geschmäcker haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.