Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 13.11.2009, 9:27 Uhr

Umfrage: Lasst ihr eure Kinder pinggelig (??) sein...essenstechnisch

Ich koche eigentlich nichts was er überhauptnicht mag, das sind bei ihm eigentlich nur scharfe Sachen wie Chilli.

Sonst möchte ich, dass er probiert wenn nicht isst er entweder das was sonst noch bleibt oder ein Brot, extra kochen mach ich nicht.

Es ändert sich ja auch ständig, mal isst er nur die Kartoffeln und möchte das Schnitzel nicht, dann mag er mal das Gemüse nicht was er eine Woche zuvor noch geliebt hat..... Mir bleibt ja nichts anderes übrigt, ich zwinge ihn nicht zum essen, wenn er nicht möchte hat er Pech wir machen da keine Diskussion draus !

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.