Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von mausebär2011 am 06.10.2017, 12:31 Uhr zurück

Re: Umfrage Klingel im Kindergarten

Bei uns war auch immer Tag der offenen Tür. Da konnte jeder Hinz und Kunz jederzeit rein.

Fand ich nie gut. Aber schlimmer fand ich das die Kinder selber auch jederzeit raus konnten. Der Drücker war zwar weit oben, aber sie waren so schlau die Tür mit Balken "zu verzieren". Da sind die Kids immer drauf geklettert und konnten so selbstständig einfach die Biege machen.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht