Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama79 am 07.04.2011, 20:12 Uhr

Umfrage, Klamotten & co .... ;-)

Hallo !

Könnt Ihr mir etwas helfen ?

Was muss ich denn FÜR MICH alles an Klamotten ( und wieviel davon ) einpacken für 3 Wochen Kur an der Ostsee im Mai / Juni ????

LG mama79

 
8 Antworten:

Re: Umfrage, Klamotten & co .... ;-)

Antwort von Tabsi83 am 07.04.2011, 20:14 Uhr

Na musst doch wissen was Du so anziehst und wie oft Du Deine Klamotten wechselst.
Oder weiß man das in Deinem Alter nicht? *grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, Klamotten & co .... ;-)

Antwort von kuechenchefin am 07.04.2011, 20:15 Uhr

Ich fahre auch bald ,allerdings in den Zauberwald.Klamotten packe ich so viele ein das ich 3 Wo. nicht waschen brauche.Sport und Badesachen auf alle Fälle. Bettwäsche und Handtücher bekomen wie dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, Klamotten & co .... ;-)

Antwort von Mama79 am 07.04.2011, 20:18 Uhr

Oh je......, hab nicht gedacht das es so eine schlimme Frage ist.
Manche Mama´s haben sicher schon Erfahrungen zum Thema Klamotten gemacht und die hätte ich einfach gern gewußt.
Ich denke das man sich im Alltag und im Urlaub anders kleidet als auf KUR aber vielleicht sehe ich es auch falsch !

Ich finde es unmöglich das man hier manchmal sooooooooo blöde Antworten bekommt.

Sorry !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuechenchefin

Antwort von Mama79 am 07.04.2011, 20:22 Uhr

Danke für Deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fühlst Du Dich gleich angegriffen?

Antwort von Tabsi83 am 07.04.2011, 20:25 Uhr

Ich habe ganz normal gefragt, wieso man in Deinem Alter nicht weiß, wieviel Klamotten man braucht wenn man wegfährt.

Manchmal denke ich, ohne das RUB würde einige gar nicht überleben können.

Warte noch auf Fragen wie "Muss ich mir nach dem kacken den Hintern abwischen?"


Ich hab das doch nicht böse gemeint, war nur verwundert, aber wenn Du SOWAS persönlich nimmst- naja dann läuft wohl was falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, Klamotten & co .... ;-)

Antwort von kügelchen12 am 07.04.2011, 20:29 Uhr

Auf jeden Fall auch wärmere Sachen. Am wasser kann es auch im Sommer sehr kalt werden.
Bademantel, Jogginganzug, Hausanzug....
Falls eine Waschmaschine vor Ort gibt, halt Alltagsklamotten für ne Woche müßtest halt dann waschen - wäre wegen schlepperei nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tabsi83

Antwort von Mama79 am 07.04.2011, 20:45 Uhr

Wer würde das nicht persönlich nehmen ???
Das war doch mehr als PROVOKANT !

Aber schreib was Du willst,
bin froh das hier noch andere Mama´s normale Antworten geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabsi83

Antwort von Tabsi83 am 07.04.2011, 21:10 Uhr

Du nimmst sowas ernsthaft PERSÖNLICH? Also Du bist jetzt gekränkt weil eine fremde virtuelle Person Dir eine AW gegeben hat, die Dir nicht passt? Und ich war nichtmal beleidigend.

Aber JETZT lach ich mich kringelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.