Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.01.2020, 19:49 Uhr

Umfrage: Kinderleine

Was hat das denn mit "Hund" zu tun, wenn man sein Kind in gefährlichen Situationen oder an unübersichtlichen Orten auf diese Weise verantwortungsvoll sichert?

Dem Kind ist das vermutlich völlig wurscht!
Aber Hauptsache, man kann sich als Muddi hier wieder über andere auslassen!

Ich frage mich jedesmal, wenn ich bei Ikea bin, warum solche Geschirre dort nicht Pflicht sind.
Mir gegen die Durchsagen, dass Bjarne-Torben an der Info abgeholt werden kann, nämlich voll auf den Senkel.

Und so manches Kind würde noch leben, hätte es eine "Leine" gehabt!
Spontan denke ich da an den tödlichen Unfall in einer Schlucht oder Kids, die im ADHS-Wahn auf die Straße rennen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.