Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 14.01.2020, 19:05 Uhr

Umfrage: Kinderleine

Ich kenne zwei Familien, die solche Leinen nutzten (okay, es waren Rucksäcke, an denen nach Bedarf ein Band rangeklipst werden konnte, aber vom Prinzip ist das ja das selbe) und ich muss sagen, dass ich das mega praktisch fand.
Besonders für meinen "Kinderwagen-hassenden-Sohn", wäre das eine nette Alternative zum Tragen oder "Handlaufen" gewesen. Ich kannte es damals bloß noch nicht.

Ich finde diese Leinen cool, da die Kinder so dennoch selbst laufen können, ohne dass Eltern Angst haben müssen, dass die Kinder in einer Menschenmenge verloren gehen (zb auf dem Weihnachtsmarkt), plötzlich vors Auto laufen (an engen Gehwegen), oder auch einfach davon laufen (gerade mit zwei Kindern, oder wenn man nicht so schnell zu Fuß ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.