Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 14.01.2020, 13:02 Uhr

Umfrage: Kinderleine

Hallo
Ich kenne das so, dass Leute diese Leinen, an einem Brustgeschirr befestigt verwenden. Ich sehe nichts schlimmes dabei. Gerade bei kleinen Wirbelwinden.

Das Kind muss nicht dauernd an der Hand genommen werden, was viele kleinere Kinder nicht gerne mögen. Das hat ja nichts mit schlechter Erziehung zu tun. Die Kinder können selbständig laufen, es besteht aber nicht die Gefahr, dass sie sich los reißen und auf die Straße laufen oder in der Menschenmenge verschwinden.
Das Kind erfährt so meiner Meinung nach mehr Freiheit, als an der Hand oder im Buggy.

Auch zum Skifahren lernen kenne ich es. Ist viel besser als die Kinder zwischen die Beine zu nehmen, da sie selbst das Gleichgewicht halten müssen. Als Eltern kann man sie aber trotzdem bremsen.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.