Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 14.01.2020, 12:08 Uhr

Umfrage: Kinderleine

Ich war auch kurz davor für meinen damals kleinen Sohn zu kaufen. Wenn ein Kind sehr lebendig ist und keine Angst, hat dann lieber ein " angeleintes" Kind als ein totes Kind auf der Straße. Hat mit Erziehung nichts zu tun.
Ich habe mir den Mund fusselig geredet und der kleine hat darauf nur einen Tag gehört. Er gat bis heute kaum Angst.
Meine Tochter hat von Anfang an mir brav die Hand gegeben.
Ich finde es nicht schlimm in manche Situationen so eine Leine zu nutzen bevor ein Kind in der Menschenmasse verloren gehen oder überfahren werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.