Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.01.2020, 16:48 Uhr

Umfrage Kinderkrankheiten

Meine Jüngste hatte mit ca zwei Wochen und Grade Mal 2 kg Gewicht Keuchhusten,da das lebensbedrohlich sein kann war das bisher am belastendsten

Hand Mund Fuß hatte sie mit einem Jahr,das fand ich für sie so schlimm weil sie wirklich gelitten hat


Im Verhältnis zu dem was manch andere Kinder mitmachen müssen denke ich aber wir haben es mehr als gut getroffen,die Kinder meiner Freundin sind beide schwer krank,das eine Word erblinden,das andere kann an ganz vielen Tagen nicht Mal laufen-wenn ich daran denke dann ist irgendwie alles nur ein Kinkerlitzchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.