Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 20.01.2020, 11:28 Uhr

Umfrage Kinderkrankheiten

Magendarm finde ich auch schrecklich und neulich hatten wir Würmer. Hatte ich noch nie Kontakt zu und finde ich einfach nur schrecklich ekelhaft, obwohl sie echt gar nicht gefährlich sind. Theoretisch muss man auch nur einmal ein Medikament nehmen und dann ist wieder gut. Allerdings muss man alles putzen, um sich nicht nochmal welche zu holen und man merkt nicht unbedingt, wenn man sie hat. Seit dem kriege ich bei jedem Jucken oder Krabbeln kurz ne Kriese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.