Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.01.2020, 9:17 Uhr

Umfrage Kinderkrankheiten

Fieberkrampf und Pseudokrupp und als er älter war, der Beinbruch.

Die "normalen" Wehwehchen mit Husten, Fieber und so, das fand ich zwar doof und klar, man hatte auch da durchwachet Nächte, aber so einen wirklich bedrohlichen oder einfach nur nervigen Charakter hatte das nicht.

Was man macht um es erträglicher zu machen? Keinen Schimmer, kommt ja immer drauf an. Erstmal natürlich versuchen ruhig zu bleiben und dem Kind Zuwendung und Sicherheit geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.