Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 20.01.2020, 9:07 Uhr

Umfrage Kinderkrankheiten

Meine waren zum Glück noch nie richtig krank. (Die Große ist mittlerweile 10) nicht mal eine klassische Kinderkrankheit bis jetzt.

Alle paar Jahre hat mal eine ne dolle Erkältung oder bisschen Übelkeit und leichten Durchfall mit Fieber.

Dafür hab ich immer Fiebersaft/Zäpfchen im Haus...aber meist schmeiße ich irgendwann ne halbe Packung weg, weil sie zu lange offen ist. Ne Wärmflasche und bei Übelkeit schwöre ich persönlich auf schwarzen Tee. Außerdem gibt's absolute Bettruhe.
Vomex würde ich persönlich nur im absoluten Notfall geben, falls ich z.b Angst hätte das Kind könnte dehydrieren. Durchfall und Erbrechen sind ja im Endeffekt nur Schutzmechanismen des Körpers.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.