Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 20.06.2012, 13:30 Uhr

Umfrage: Grundwissen PC

Mich überrascht oft was für Fragen gestellt werden (eben war es: wie finde ich die entf-Taste)...

Wie weit seid ihr den fit in der Bedienung (ich meine nicht Firefox öffnen und surfen)? Mir scheint manche haben keinerlei Grundwissen und wenn es zu einem Problem kommt wie eine Systemwiederherstellung z.B. dann geht gar nix mehr.

Ich habe das in meinem letzten Job gemerkt. Die ganz jungen Dinger, kaum von der Schule, definitiv den Umgang am Rechner gelernt und alles noch frisch im Kopf aber da war nix... außer... wie gehe ich ins vz und fb.

Kommt ihr klar allein ohne einen Fachmann zu Rate zu ziehen (bei den ganz normalen Problemchen)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.