Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 11.04.2011, 21:06 Uhr

Umfrage Grüppchenbildung auf dem Schulhof

Ihr könnt euch doch sicher alle noch an diverse Grüppchenbildungen auf euren Schulhöfen erinnern! Ein Gruppe steht etwas abseits und grenzt ab. Grenzt sogar bewusst aus.
Wart ihr schon mal in der Situation etwas im Abseits, im Blick einer dieser besagten Gruppen und hattet das Gefühl das über euch gesprochen wird? Das die Personen in dieser Gruppe für sich beanspruchen ein klein bischen "besser" zu sein?
Hattet ihr schon mal das Gefühl ausgegrenzt zu werden?

 
6 Antworten:

wo ist der unterschied zum rub?

Antwort von groschi am 11.04.2011, 21:07 Uhr

sorry...der mußte jetzt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Grüppchenbildung auf dem Schulhof

Antwort von MamafürsLeben am 11.04.2011, 21:08 Uhr

Sicher kennt das jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist der unterschied zum rub?

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 21:08 Uhr

War auch mein erster Gedanke groschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Grüppchenbildung auf dem Schulhof

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 21:09 Uhr

Ständig, auch heute noch. Ich war nie eine von den "Tollen", wollte es aber auch nie sein. Ich fand und finde, dass diese Menschen oft oberflächlich sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Grüppchenbildung auf dem Schulhof

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 21:11 Uhr

Ich habe Schule nie anders kennen gelernt.

Aber nun, denn, heute nennt man das Mobbing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich nicht...

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 21:27 Uhr

...also dass ich selbst ausgegrenzt wurde... geärgert von ein paar schon, aber es standen genügend hinter mir.

Aber ich habe viele "Außenseiter" verteidigt. Denn ein Außenseiter will niemand sein... Gut, eine Person hab ich kennengelernt, die es sein wollte, aber das sind Ausnahmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.