Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 31.12.2019, 9:20 Uhr

Umfrage: Eure Wünsche für 2020 🍾🥂🎇

mit 2 chronisch kranken Kindern: Ich wünsche mir Gesundheit für die ganze Familie und eine gute Arbeitsstelle für meinen Mann. Ab morgen stellt die Firma den Betrieb im jetzigen Standort ein. Ich wünsche mir bzw. uns als Familie, dass es eine Arbeitsstelle sein wird, die er von zu Hause aus anfahren kann und wir nicht umziehen müssen und dass sie vernünftig bezahlt ist, so dass wir unseren Lebensstandard in etwa aufrecht erhalten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.