Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von kügelchen12 am 06.10.2017, 23:36 Uhr zurück

Re: Umfrage: Eincremen nach dem Duschen /Baden

Ich kann Cremes nicht leiden. Besonders an den Händen habe ich das Gefühl das die Haut zugekleistert ist.
Da ich im Winter trockene haut habe, habe ich sämtliche Cremes ausprobiert. Ich lasse es und genieße das frische- und sauber Gefühl nach den Baden/Duschen anstatt es wegzucremen ;)
Mein Kind habe ich als Baby gecremt und sie kommt da immer mehr nach mir.
Mein Mann hat von Natur aus babyweiche Haut (und cremt sich nur sehr gerne im Gesicht ein).

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht