Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.01.2020, 8:28 Uhr

Umarmen und Küsschen zur Begrüßung - Wie haltet ihr es?

Ich mag eigentlich nur von guten Freunden umarmt werden. Aber es kommt immer häufiger vor, dass mich auch normale Bekannte umarmen. Okay, ich mach´s dann auch, will ja nicht unhöflich sein. Luftküsschen gab es aber noch nicht.
Am meisten überrascht war ich allerdings am vergangenen Wochenende, als mich auf einem Wettkampf eine 15-Jährige (aus einer anderen Trainingsgruppe) zur Begrüßung umarmte. Das fand ich doch sehr strange, auch wenn ich weiß, dass vor allem das Jungvolk sich ständig umarmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.