Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.06.2012, 14:01 Uhr

Um was geht es dir?

Naja, wenn die Dame nervt und im Pup sitzt, kann Paula sie ohne Probleme vor die Tür setzen, da sie Hausrecht hat. (und ist nicht verpflichtet, da andere Schritte einzuleiten)

Ich könnte mir vorstellen, das Mutti69 auf eine Reflexion aus ist, in wie weit Paula durch das "Genervtsein" beeinflusst ist und das durch eine "Genervtseinbrille) betrachtet. In dem Augenblick, in dem Paula die "Genervtseinbrille" absetzt und sich an diese Situation trotzdem nichts ändert, sollte Paula vielleicht dann doch z.B. das Gesundheitsamt anrufen.
Das ist der versuch, auf die Metaebene zu kommen.

;-)

(Okay, auch verwirrend )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.