Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.06.2012, 13:34 Uhr

Um was geht es dir?

Nervt die Alte einfach oder machst du dir um die alternde und seltsam agierende Frau Sorgen?

Wenn sie nur nervt, dann halte dich raus...wenn du dich sorgst, dann schreib die Tochter ruhig mal an.

Ansonsten:

- wenn die Frau sich akut gefährdet (oder andere), dann ruf die Polizei an, die können sie dann kurzfristig in eine entsprechende Klinik einweisen.

- ist ihr nächtlicher Umtrieb ggf. gefährlich, weil sie überfallen werden könnte, dann stell beim Amtsgericht einen formlosen Antrag auf eine amtsrichterliche Betreuung. Du musst da nichts begründen, die Sache wird dann nachverfolgt, die Frau vom Richter angehört, ggf. ein Amtsarzt vom Gesundheitsamt dazu geholt und ein Betreuungsgutachten erstellt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.