Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami7115 am 21.01.2020, 9:07 Uhr

Um ehrlich zu sein ...

Alles was er tut wird mittlerweile bewertet. Und bisher nie positiv.
Heute habe ich der Erzieherin erzählt, was mein Sohn dazu sagte, nämlic, dass zwei andere Jungen sich so gegenseitig betitelt hätten und in der Situation der Wut, erschien ihm das dann ein verwendbarer Begriff zu sein.
Die Erzieherin sagte nur:"Ja bei 3-jährigen Kindern ist das nicht so schlimm. Aber er ist 5 (seit zwei Wochen), da geht sowas nicht mehr. Aus dem Alter ist er raus"
Nunja... Andere können mit 5 auch Dinge noch nicht, die man mit 3 "normalerweise" schon kann. Da wird dann nur gesagt, jeder ist unterschiedlich und braucht unterschiedlich lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.