Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.11.2017, 20:16 Uhr

Übrigens Medikamente auf Rezept..

Dann würde ich mal bei der KK nachfragen. Und dort wiederholen. Das kann man im übrigen auch wenn man zB notfalltechnisch am Wochenende Hustensaft oder so holen muss weil Arzt zu - dann am Monatg beim Arzt abstempeln lassen und bei der KK einreichen.

Habe ich noch nicht gemacht, wurde mir aber so von Apotheke und KK bestätigt. Die 5 € für den Saft war mir die Lauferei nicht wert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.