Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 30.11.2017, 16:14 Uhr

Übrigens Medikamente auf Rezept..

Es gibt Medikamente die sind zuzahlungsfrei, wenn die KK mit dem entsprechenden Hersteller einen Rabattvertrag hat.
Von der Zuzahlung kann man sich hier befreien lassen wenn mann chronisch krank ist und die Zuzahlungen des letzten Jahres 4% ( ich bin nicht ganz sicher ) des FAMILIENbruttoeinkommens übersteigt. D.h. eine Omi die eine schmale Rente bekommt und chronisch krank ist wird befreit, aber z.B. ich als krebskranker Mensch kann mich bei einem normalen Gehalt nicht befreien lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.