Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 30.11.2017, 12:56 Uhr

Übrigens Medikamente auf Rezept..

Ab 12 Jahren zahlen die gesetzlich Versicherten 5€ dazu. Dies kann aber auch noch extra abweichen, je nach Erkrankung und Medikament und Krankenkasse. Auch wem was zusteht, ist von vielen Faktoren abhängig.


Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal was gebraucht habe. Und Mini-Nilo ist noch unter 12. (Aber auch da... Mini-Nilo ist nicht chronisch Lungenkrank und bekommt deswegen keine Kochsalzlösung zum inhalieren verschrieben... andere Ärzte drehen und wenden es dann oft so, dass man es trotzdem von der KK bekommt, wie auch das Inhalationsgerät... muss jeder selber wissen in meinen Augen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.