Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 24.05.2019, 20:23 Uhr

Überhitzung

Hi, ja das ist grade zur dieser Zeit sehr tückisch und in den Babyschalen wird es echt sehr warm. Also kurz lüften ist echt empfehlenswert. Wir hatten auch so eine Einlage im Sitz mit der die Luft etwas zirkulieren kann. Nutzt dir jetzt erstmal nichts, falls sie sich einen Zug geholt hat wirst du das bald merken, würde ich aber nicht denken. Ändern kann man es ja im Nachhinein auch nicht mehr... aber einen echten Schaden hast du ganz sicher nicht angerichtet. Auch Mamas lernen täglich dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.