Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathhi am 22.07.2012, 18:20 Uhr

UMFRAGE

aber ist ja auch keine lösung für die nächsten jahre denke ich :-)
hab knapp acht jahre nebenbei im solarium gearbeitet...bis einen tag vor der geburt...und hab eine woche später wieder angefangen(weil not am mann war und chefs in den urlaub wollten)meine mama wohnt direkt darüber und hat für die 3-4 std auf die maus aufgepasst...chefs im urlaub...mama unfall und niemand der meine schicht übernehmen konnte...hatte nur zwei möglichkeiten laden zu oder kind schlafend im kiwa mit....hab sie dann auch mitgenommen für eine stunde dann hat mein freund sie abgeholt einen tag später bekomm ich ne sms vom cvhef das ich gekündigt bin und sie sehr enttäuscht sind das ich das gemacht hab.....in meinen augen eine schweinerei!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.