Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 14.06.2012, 17:53 Uhr

UMFRAGE

ja mir geht es gut und ich fühl mich gut

warum ? weil ich einen guten Job habe, der mich ausfüllt und mir Spaß macht, weil ich eine zickige Tochter habe die mir im Moment den letzten Nerv raubt und einen tollen Mann hab, der mich versteht und mich so nimmt wie ich bin ... krank war ich schon ewige Zeiten nicht mehr, also was brauch man mehr zum glücklich sein ;-)

ja mir gehts gut und ich hoffe es bleibt noch lange so ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.