Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 08.04.2011, 20:25 Uhr

UMFRAGE ....

Wer hat eigentlich eine richtig gute BESTE FREUNDIN oder besten FREUND ????

Oder habt Ihr eher viele gute Freunde oder eher wenige Freunde ?

Beim wem heult Ihr Euch mal aus wenns NÖTIG ist
( Partner ausgeschlossen ) ????

LG :-)

 
9 Antworten:

Re: UMFRAGE ....

Antwort von Steffi528 am 08.04.2011, 20:26 Uhr

Ich habe eine beste Freundin.

Klar, und dann noch ein zwei weitere sehr gute Freunde, wo ich heulen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 20:27 Uhr

ja hier, ich hab sowas.
die taufpatin meines sohnes.
ansonsten nur mehr bekanntschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab eine allerbeste Freundin (Huhu SnowWhite)

Antwort von Schnuggel78 am 08.04.2011, 20:27 Uhr

ich hab aber auch noch ne Handvoll enge Freunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von Glücksbärchen am 08.04.2011, 20:28 Uhr

Meine Schwester ist gleichzeit meine beste Freundin
Wir reden über alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 20:29 Uhr

Ich habe seit vielen Jahren 2 sehr enge Freundinnen und 1 engen Freund und jaaaaaa, wenn ich nachts heulen müßte könnte ichs bei ihnen... und umgekehrt.
Habe wenige wirkliche Freunde aber die schon sehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von Hailie am 08.04.2011, 20:29 Uhr

Viele gute Bekannte, aber "nur" eine Beste Freundin. Irgendwie hat sich so mit den Jahren die Spreu vom Weizen getrennt was die Freunde angeht und über blieb eben sie. Reicht mir auch.
Ausheulen entweder bei ihr oder Familie


Ich finde diesen Spruch sehr passend:
Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von Zero am 08.04.2011, 20:30 Uhr

Ich habe seit Jahren einen sehr guten Freund. Man sieht sich eher weniger - schreibt sich alle paar Wochen mal, aber das tut der Freundschaft keinen Abbruch.
Mit ihm kann ich über alles reden, meine Sorgen loswerden ect.
Freundinnin habe ich kaum - fast ausschließlich nur schlechte Erfahrungen mit Freundschaften zu Frauen gemacht - leider.

Freundschaften insgesamt habe ich eher wenige, aber die sind dafür auch verlässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von SaRaNi am 08.04.2011, 20:30 Uhr

ich habe einen besten freund. der weiß alles über mich. und ich über ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE ....

Antwort von carry2 am 08.04.2011, 20:37 Uhr

Ich habe einige Bekannte und Freunde. Darunter natürlich auch gute Freunde. Beste Freundinnen habe ich 5. Eine seit 28 Jahrem, eine seit 24 Jahren und die anderen 3 seit 11 Jahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.